Die Qualitätspolitik unserer Firma basiert auf den Bestandteilen Produktqualität, Kundenzufriedenheit, Verfolgung der Technologie, Aus- und Weiterbildung, Teamgeist, ständige Entwicklung, Ethik- und Umweltbewusstsein. Unsere Firma bringt diese Qualitätsauffassung bei allen Produktionen und Dienstleistungen zur Anwendung.
PRODUKTQUALITÄT: In allen unseren Abteilungen und bei allen unserer Mitarbeiter ist es höchste Priorität, dass unsere Produkte der Landes- und Weltstandards entsprechen und an Zuverlässigkeit bieten. Wir sind uns dessen bewusst, dass wir einen Teil der Qualitätskette sind, die sich auf die menschliche Gesundheit auswirkt.
KUNDENZUFRIEDENHEIT: Im Bewusstsein, die Kundenbedürfnisse mit höchster Produkt- und Dienstqualität zu erfüllen und die Dauerhaftigkeit unserer Zusammenarbeit zu gewährleisten, schreiten wir bei jedem Schritt mit höchster Sorgfalt und Achtung hervor.
VERFOLGUNG DER TECHNOLOGIE: Zur Fortsetzung unserer Produkte und Dienste auf Weltstandards haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, technologische Entwicklungen zu verfolgen und unsere Studien dementsprechend anzupassen.
AUS- und WEITERBILDUNG UND TEAMGEIST: Das Teamverständnis sowie die Aus- und Weiterbildung werden auf jeder Stufe im Vordergrund gehalten und unter Einheiten und Personen die synergetische Wirkung, Unterstützung und Solidarität gewährleistet.
FORTENTWICKLUNG: Im Bewusstsein darüber, dass ein Stopp der Entwicklung gleich viel bedeutet wie eine Rückentwicklung, setzen wir unserer Entwicklung stets dadurch fort, indem wir parallel zur Adaptation unseres Dienstbewusstseins und der Produktionsziele an die sich ändernden Bedingungen und technologischen Gegebenheiten auch unsere institutionelle Struktur erneuern.
ETHIK UND UMWELT: Wir sind dazu entschlossen, bei der Produktion, der Verwaltung und beim Vertrieb ethische Werte einzuhalten und bei der Umsetzung jeglicher unserer Tätigkeiten in Umweltbewusstsein zu handeln.
Unsere Qualitätspolitik wird wie im Bereich für die Innenkommunikation aufgeführt allen Mitarbeitern veröffentlicht und die Verständlichkeit durch die Mitarbeiter gewährleistet. Im Rahmen der in bestimmten Perioden un entsprechend der Kontrollprozedur der Geschäftsführung durchgeführten Versammlungen wird die Qualitätspolitik beurteilt und bei Bedarf aktualisiert.